Kostenloses Motivationstraining für dich!

Trainieren wir gemeinsam weiter?

Auch in dieser Zeit möchten wir gemeinsam trainieren und uns fit halten. Du brauchst noch Motivation? Du hast das Gefühl, noch im Wintermodus zu sein? 

Hallo – der Frühling ist da, die Laufschuhe stehen bereit und wir starten durch. Egal ob Läuferin, Walkerin oder Spazieren.

Wir treffen uns immer am Sonntag um 09.00 Uhr und wärmen uns gemeinsam 15 Minuten auf. Dann geht jeder alleine los und trainiert. Zum Schluss schreiben wir uns gegenseitig in unserer Facebook Gruppe noch das Ergebnis. Wie lange warst du heute? Wieviele km? Wie hast du dich dabei gefühlt?

Es soll eine Motivation für dich und für alle anderen sein. Gegenseitig motivieren wir uns. 

Hier kannst du dich einschalten!

Hier findest du unsere Facebook Gruppe.

Dein Motivations-Fragebogen

Damit du noch motivierter in die neue Laufsaison starten kannst haben wir den Motivations-Fragebogen für dich. 

Ziel und Belohnung formulieren, Freundin nominieren, ein Email an info@bodensee-frauenlauf.com und schon kann es losgehen. 

Das Dokument findest du hier zum Download. Auf die Plätze, fertig, los!

Fragebogen_Frauenläufe_A4

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!